neues Set!

Dieses Set musste ich unbedingt haben, ich liebe diese Anhänger!

Das Beste daran: es ist alles im Set vorgefertigt bzw. vorgeschnitten oder gestanzt. Also: auspacken und loslegen!

 

Das "Zusammenbauen" der Anhänger hat echt Spaß gemacht, ich freue mich über jeden einzelnen davon! Die fertigen Anhänger haben einen Durchmesser von 10 - 10,5 cm , also nicht gerade klein, die geben schon was her!

Im Set ist Material für 12 Stück drin, die Schriftzüge sind in Deutsch, Englisch und Französisch enthalten, man kann also auch super variieren!

 

Mit einem der Anänger habe ich gleich mal eine der neuen Mini-Pizzaschachteln verziert. Die haben schon einen stolzen Preis, dafür stimmt aber auch die Qualität. Die Mini-Pizzaschachteln lassen sich leicht zusammenbauen. Sie bestehen aus weißem Karton, außen entspricht das Papier unserem Farbkarton in Flüsterweiß, läßt sich also auch super bestempeln oder einfärben. Innen sind sie hochwertig beschichtet und lebensmitteltauglich, somit kann auch der fettigste Keks keine Flecken hinterlassen! Also beim Backen nicht mit der Butter sparen! 

IMG_1289.JPG