So dankbar

Versierte Stempelfreunde werden das Stempelset „So dankbar“ (141082) aus dem Jahreskatalog schon kennen. Mir gefällt es immer wieder, besonders der fein gearbeitete Schmetterling und die Zierborte. Dazu passend gibt es im Jahreskatalog die Handstanze „Dreierlei Blüten“ (140612), damit sind die drei Blüten in einem Arbeitsgang im nu ausgestanzt.

Mit ein wenig Basic Perlenschmuck (119247) wirkt das Ganze gleich eleganter.

Bei diesen beiden Projekten habe ich außerdem das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (135862) verwendet, damit sind nicht nur Geschenksackerl im Handumdrehen gemacht, sondern auch z.B. diese kleine Diamantbox oder Schachteln.

Bei der Diamantbox kam das Designpapier Marokko (141645) zum Einsatz, die zeitlos schönen Muster passen wunderbar zu den neuen In Color Farbtönen „Jeansblau“ und „Smaragdgrün“.

 

 

Das Design für das Sackerl kann natürlich genauso gut auch für Karten oder umgekehrt verwendet werden und das Stempelset „So dankbar“ ist vielseitig einsetzbar und lässt sich toll kombinieren, wie z.B. bei der Karte mit dem durchbrochenen Blumenmuster. Das ist auch wieder eine Karte nach dem Prinzip „schnell + einfach“. Einfach mit der BigShot und den Thinlits „Florale Fantasie“ (141482) das Muster aus Farbkarton ausstanzen und mit einem helleren Farbton hinterlegen.

IMG_8827.JPG
IMG_8826.JPG