Carousel Birthday

Hier hat sich meine Freundin Martina ausgetobt, ich liebe dieses Stempelset (Carousel Birthday, 142832)

Die Karte ist ganz einfach und schnell gemacht, Martina hat das Designpapier im Block "Cupcakes und Karussells" (142744) einfach mit schwarzer Tinte bestempelt. 

Die "Wolken" am Karussell wurden mit der kleinen Wolkenform aus dem Thinlits-Set "In den Wolken" (142748) ausgestanzt.

 

Der Spruch stammt aus dem Set "Reihenweise Grüße" (143433).

 

Die Geschenktüte wurde mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht und mit dem Kreativ-Set "Accessoires Cupcake und Karussells" (142767) plus Stempelset "Carousel Birthday" verziert.

Ich finde sie SUPER! 

 

Ich habe dann noch eine Geburtstagskarte dazu gezaubert, dabei habe ich 2 Blätter Designpapier kombiniert und das Karussell auch noch mal extra auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und anschließend ausgestanzt. 

IMG_8952.JPG