Dekorahmen

Liebt ihr auch selbstgestaltete Bilderrahmen?

Mir ist das ja immer zu mühsam irgendwo hin zu fahren und einen Rahmen kaufen. Jetzt mache ich mir die Rahmen einfach selber aus zwei Stück A4-Farbkarton - einfach fantastisch.

Ich glaube, irgendwann habe ich in jeder Farbe einen!

 

Heute seht ihr einen roten, weihnachtlchen Rahmen mit der zuckersüßen Weihnachtswerkstatt.

Die Produktserie "In der Weihnachtswerkstatt" war wieder mal eine der Serien bei der ich dachte:"...die brauch ich nicht...", tja, was soll ich sagen, sie ist einfach so putzig!

UND: etwas für ganz ungeduldige wie mich! Die Framelits passen zum Designerpapier und die Figuren sind ruck-zuck ausgestanzt!

Schnelle Karten lassen sich mit den "Karten- und Umschlägen" gestalten (HW-Katalog S.21) und dem Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr "In der Weihnachtswerkstatt"

Davon kann ich euch leider gar keine Muster mehr zeigen weil meine Kids samt Freunden schon alles verbastelt haben.....und natürlich mitgenommen.

 

Und natürlich wieder mein Liebling: die Eule aus dem Set "Stille Nacht" kombiniert mit dem Designerpapier "Winterblüten", nicht nur zu Weihnachten ein Traum!

IMG_3049.JPG