Ballonparty

noch ein Projekt aus Düsseldorf:

 

ich finde ja, Luftballons gehen immer, Geburtstage (eh' klar), Faschingsparty, Kindergarten oder einfach jede Art von Party wie Grillpartys im Sommer oder jetzt die Silvesterpartys. Ein bunter Luftballon hebt die Stimmung!

Für diese Karte haben wir das Stempelset "Ballonparty" (143380) und die Thinlits Formen "Pop-up Ballons" (142753) verwendet. Außerdem das Designpapier "Für Partylöwen" (142738), das Taft-Geschenkband in Smaragdgrün (142742) und die Accessoires "Für Partylöwen" (142775).

 

Das Stempelset passt auch zur Handstanze "Luftballons" (140609) aus dem Jahreskatalog, daher ideal zum Kombinieren!

Ich persönlich bin mit der Innengestaltung der Karte nicht ganz zufrieden, in Düsseldorf hatten wir nur eine Chance und eine begrenzte Auswahl an Farben. 

Ich muss oft selber Karten mehrmals machen oder mit dem Design herum experimentieren bis ich zufrieden bin. Vielleicht mache ich bald mal eine neue Version.

IMG_8542.JPG
IMG_8543.JPG