Carousel Birthday

Tja, und wieder einmal ist die Verpackung das eigentliche Geschenk!

Statt einer Geburtstagskarte zum 60er gibt es eine Schokoladenverpackung, ich hoffe sie wird gut ankommen.

Eines meiner Lieblingssets "Carousel Birthday" ist wieder zum Einsatz gekommen, der Spruch ist aus dem Set "Reihenweise Grüße". Beachtet bitte die Zahlen! Den schönen Glanz habe ich mit VersaMark und Emboss Prägepulver "Klarlack" gezaubert, dafür habe ich mit dem VersaMark Kissen einfach das Designpapier "bestempelt", dann Klarlack-Embosing Pulver darüber und erhitzen - fertig, das Papier fühlt sich wie ein Glanzfoto an, muss auch toll mit gestempelten Motiven aussehen, glaubt dann jeder es ist ein Foto. Und lässt sich super ausstanzen!

 

Die "Wolken" auf dem Karussell habe ich aus dem Designpapier im Block "Cupcakes und Karussells" ausgestanzt. Könnte man aber natürlich auch selber stempeln.

Zu diesem Stempelset passen übrigens die Thinlits Formen "In den Wolken" (das sind die mit dem Heißluftballon)!

IMG_0096.JPG