Produktereihe "Per Schneckenpost"

Freut mich, dass ihr wieder mit dabei seid. Heute stelle ich euch die Produktreihe „Per Schneckenpost“ vor.

 

Ihr findet diese Reihe im neuen Minikatalog auf den Seiten 54+55.

Ich werde jetzt nur ein paar Highlights hervorheben und euch ein paar Muster zeigen.

 

Zu der Reihe gehören ein Stempelset (Gummi) und Stanzformen für die (Mini) Stanz– und Prägemaschine! Designerpapier (hier nur ein kleiner Auszug), Kordel im Doppelpack und Accessoires in Herzform (achtet auf die kleinen Herzen, ich liebe sie!!!).

 

 

 

ACHTUNG! Dieses Mal ist es so, dass wirklich alle Motive des Stempelsets irgendwie ausgestanzt werden können! Zu dem Motiv „Glück per Post“ passt die Handstanze „rechteckige Briefmarke“! Einfach fantastisch. Teilweise passen die Stanzformen auch zu dem dazugehörigen Designerpapier!

 

 

 

 

Zusätzlich gibt es eine Stanzform für ein Mini-Kuvert – voll süß! , eine große rechteckige Briefmarke und noch Motive in Pilzform! Ich liebe diese Pilze!!!

Mein Tipp für die kleinen, filigranen Pilze: klebt euch vor dem Ausstanzen ein Stück Klebebogen (Nr. 152334) auf die Rückseite eures Farbkarton, dann habt ihr nach dem Ausstanzen gleich euer Klebemittel hinten drauf.

 

 

Ich finde diese Reihe einfach super putzig, einerseits die Schnecken, andererseits auch die Pilze! Egal ob für Karten oder auch für Verpackungen. Das Teehäuschen kennt ihr ja schon und im Jahreskatalog auf Seite 152 findet ihr unsere lebensmitteltauglichen Mini-Pizzaschachteln und Paperpumkin-Minischachteln. Ideal für schnelle Verpackungen!

 

 

 

Das war es mal für heute, bald kommt die nächste Reihe! „Schneckenschleimige“ Grüße, Eure Petra

2021_JANJUN_P54.jpg