besondere Anlässe

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und für einige stehen heuer vielleicht ganz besondere Ereignisse vor der Tür wie z.B. Hochzeiten, Taufen, runde Geburtstage, Erstkommunion usw.

Diese Feste wollen wir immer ganz besonders feiern und meistens gehören dazu auch spezielle Einladungen und dergleichen.

Hier sind ein paar Beispiele mit Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Die drei Karten sind in den Farbtönen Savanne, Saharasand und Wildleder halten. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch in Grün- , Rosa-, und Lilatönen gut aussehen. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt!

Ich empfehle da das besondere Designpapier "Babyglück" - lasst euch nicht vom Namen abschrecken! Eine Seite des Designpapieres ist mit Goldfolien-Muster auf Vanille gestaltet, daher eignet es sich für Kombinationen mit allen Farben!

 

IMG_0268.JPG