Libellen in Silber und Kupfer

Für eine Schulfreundin habe ich ein Notizbuch selber gestaltet, hierfür habe ich aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog das Stempelset Li(e)belleien (143418) und die Thinlits Formen Libelle (142749) verwendet.

Beides zusammen gibt es auch als Produktpaket Li(e)belleien (144730)

 

Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Designpapier "Zum Verlieben" (142788) gestaltet, diese Designpapier eignet sich hervorragend für Vintage Designs.

 

Mit dem Designpapier und dem Stempelset habe ich auch noch eine Karte gestaltet, dabei habe ich mit dem Stempelset "Delicate Details" (143314, ein Sale-A-Bration Gratisprodukt) und Embossingpulver in Kupfer (141636) noch diese netten Bordüren gestaltet. Die Libelle habe ich aus der Metallic-Folie in Kupfer ausgestanzt. Diese Folie ist weiterhin erhältlich, schaut doch welche Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog noch übernommen wurden!

IMG_8878.JPG