Love You Lots

Heute zeige ich euch eine Idee mit dem Stempelset für Gastgeberinnen "Love You Lots".

Ich finde dieses Stempelset ganz süß und habe damit eine Karte für Burschen gestaltet, die Stempelmotive sind leider auch schon älter, aber im Katalog gibt es ganz aktuelle, die passenden Stanzformen dazu gibt es bei den Stanzformen für die BigShot!

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge/Kuvert ist auch das passende Kuvert keine Hexerei mehr!

 

Zusätzlich habe ich eine Karte für den "kleinen Bruder" gestaltet. Die Ameisen sind leider nicht von Stampin'Up!, ich musste lange danach suchen. Dafür aber das Aquarellpapier! 

Mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe lassen sich im Nu wunderbare Landschaften gestalten, unerlässlich ist dabei aber Aquarellpapier. Ich habe es oft mit Farbkarton in Flüsterweiß probiert, das wird einfach nichts da das Papier mit dem Wassertankpinsel zu nass wird. Gönnt euch ein Päckchen Aquarellpapier! Es zahlt sich wirklich aus!

IMG_9267.JPG