Weihnachtshirsch

Habt ihr schon unsere Minischachteln mit Tragegriff entdeckt?

Die Schachteln lassen sich wunderbar einfach prägen! Einfach die Klebelasche vorsichtig öffnen und ab damit durch die BigShot. Wieder zusammen kleben und fertig!


Schaut euch mal meine neuesten Projekte an: der Weihnachtshirsch hat mich nun doch begeistert! Hier mit dem Designerpapier "Weihnachtszeit" aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog und dem Farbton Granit! Dazu ein wenig Glitzer mit unserer neuen Glanzfarbe, einfach 3 Tropfen in den Stampin´Spritz, mit Alkohol auffüllen und los geht es!

Dazu noch eine kleine Winternacht-Landschaft! Da kommt sicher noch mehr, ich habe schon ganz viele Ideen!

 

Und das Produktpaket „Gartenzauber“ passt das ganze Jahr über! Kombiniert mit dem Designerpapier "Winterblüten" ein absolutes Must-have!!!

IMG_3076.JPG