Produktreihe "Eisdiele"

Hallo ihr Lieben!

Eure Begeisterung für den neuen Minikatalog ist richtig ansteckend, daher gibt es heute noch eine Produktreihe:

es wird schon richtig sommerlich mit der Produktreihe „Eisdiele“.

Ihr findet diese Reihe im neuen Minikatalog auf den Seiten 48+49 und ich zeige euch nur ein paar Höhepunkte.

 

Zu dieser Reihe gehören ein Two-Step Klarsicht - Stempelset (durchsichtige Silikonstempel) und eine passende Handstanze, sowie Designerpapier, Geschenkband und Dekostreusel.

Mit den Motiven in diesem Stempelset lassen sich wunderbare Farbübergänge oder Effekte erzielen und unzählige neue Eissorten! Ideal für alle die gerne mit neuen Farbkombinationen experimentieren!

 

 

Zu der Produktreihe gehört auch eine Handstanze bzw. Elementstanze für die Eiskugel und die Eistüte!

Wie bei allen neuen Handstanzen empfehle ich euch zuerst ein paar Bögen Altpapier oder Schmierpapier damit zu stanzen da die Stanze von der Produktion noch etwas ölig sein kann.

Ich mache mir auch gerne eine Schablone für die dazugehörigen Stempelmotive, damit ich dann beide Motive gleichzeitig am Acrylblock montieren kann und anschließend gemeinsam ausstanzen. Das ist bitte immer etwas Spielerei – nicht verzagen!

 

 

Wenn eure Stempelkissen noch zu satt sind, können sich Tintentröpfchen am Stempel bilden, Abhilfe schaffen z.B. Fingerschwämmchen!

 

 Einfach Eure Stempel mit den Fingerschwämmchen einfärben. Damit lassen sich auch gleich mehrere Farben auf ein Motiv auftragen bzw. Farbschattierungen erzeugen.

 

Wenn ihr es eilig habt bietet sich das passende Designerpapier auch wunderbar zum Ausstanzen an!

In diesem Beispiel habe ich die Eiskugeln einfach aus dem Designerpapier ausgestanzt. Zusätzlich kann man dann noch auf das Designerpapier z.B. die Streusel dazu stempeln.

 

Ich habe mich auch an einem Eisbecher versucht, bin persönlich aber nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis. Bis zum Sommer kann ich ja noch etwas herumtüffteln.

 

 

Da gefällt mir die Mini-Paperpumkinschachtel schon besser:!

 

 

Und zum Schluss noch eine Idee für die Handstanze, mich erinnert dieses Motiv immer zuerst an einen Bären und einen Partyhut, daher habe ich auch das versucht!

 

 

Ich bin mir sicher, ihr seid da noch kreativer!!!! Aus dieser Reihe lässt sich so einiges rausholen, ich bin schon auf eure Ideen gespannt.

Alles Liebe, Eure Petra

 

 

 

2021_JANJUN_P048.jpg