XMas 2017

Ein letztes Up-date vor Heilig Abend!

Ich durfte für meine Arbeitskollegin wieder Karten gestalten, es sind winterliche Tierkarten gewonnen. Die weiße Eule passt da sehr gut, mit der neuen Strukturpaste lassen sich wunderbar kleine Schneehäufchen gestalten.

Die Katze war ein Wunsch zu Silvester, es müssen nicht immer Weihnachtskarten sein, es kann auch mal eine Karte zu Silvester sein.

Mit der Handstanze "Katze" und dem besonderen Designpapier "Winterfreuden" war die Karte im Nu fertig.

 

 

Wenn wir schon beim Designpapier "Winterfreuden" sind..... beim letzten Teamtreffen mit meiner Teamleiterin haben wir gewichtelt und ich habe mir eine festliche Geschenkverpackung überlegt. Da kam natürlich nur das Papier in gold/weiß in Frage.  Bei der Geschenkschachtel lässt sich der obere weiße Teil einfach rausziehen. Ist gar nicht so schlecht geworden.

 

Und zu guter letzt das Allerbeste:

Eine ganz liebe Freundin hat mich beschenkt! 

Der weiße Ribba-Rahmen (Ikea) wurde mit dem Set "Weihnachten daheim" gestaltet und wird von hinten mit einer Mini-LED-Lichterkette beleuchtet.

Ist das nicht der Wahnsinn? Ich habe so eine Freude damit!

Ich habe selber zwei leere Rahmen daheim stehen und wollte so etwas schon lange machen, tja, die liebe Zeit wink, und jetzt habe ich einen geschenkt bekommen!

Nochmals vielen lieben Dank!

7A32A568-7DDC-4D79-88A7-74600FDE1CD0.jpg