Hammer

Die Karte ist doch der Hammer, oder? Und das Stempelset heißt auch so! "Hammer!" (143475).

Als ich das Stempelset das erste Mal gesehen habe musste ich sofort an meinen Sohn (4) denken, er liebt Werkzeug! Mein Mann kann auch ganz geschickt damit umgehen, daher habe ich mich schon mal an einer Vatertagskarte versucht. Die Karte passt mit einem anderen Spruch natürlich auch für Valentinstag, Geburtstag, das neue Haus usw.

Zu dem Werkzeug gibt es für die BigShot passende Framelits: Framelits Formen "Werkzeugkasten" (143230), koloriert habe ich es mit den neuen Aquarellstiften(141709), die sind farblich auf das Stampin'Up!-Sortiment abgestimmt. 

 

Und nun zum Hintergrund: das ist der Hingucker!  Verwendet habe ich die neue Textured Impressions Tiefenprägeform "Sechsecke" (143231), diese Formen erzeugen besonders tief eingeprägte, plastische Reliefdesigns. Wirkt ganz toll mit der Metallic-Folie!

 

IMG_8976.JPG