Anleitungen

 

Hier sind die ersten Anleitungen, es werden immer wieder welche dazu kommen....

 

 

 

Die kleine Faltbox (bleibt durch das Falten geschlossen und kann immer wieder geöffnet werden), ideal für kleine Leckereien:

Anleitung_kleine_Faltbox_Pralinenbox.pdf

 

Klappkarte mit dem WOW-Effekt und dabei ganz einfach:

Anleitung_Klappkarte.pdf

 

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten kann man auch noch einiges anderes machen, z.B. ein Sternsackerl  oder eine Diamantbox, vielleicht habt ihr sie schon mal wo gesehen, hier die Anleitungen:

Anleitung_Sternsackerl_mit_dem_Sackerlbrett.pdf

Anleitung_Diamantbox_Sackerlbrett.pdf

 

Kleine Geschenktasche mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge:

Anleitung_Geschenktasche_mit_Kuvertbrett.pdf

 

 

Wer hat das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln? Ich finde es ja voll super, ruck zuck ist so ein Schachterl fertig und das auch noch ohne kleben! Jetzt fehlt nur noch eine Masche! Und die kann ganz leicht mit dem Stanz- und Falzbrett gemacht werden:

Anleitung_Masche_Schachterlbrett.pdf

 

Einfache Verpackung für die Stampin'Up!-Süßigkeitenröhrchen:

Verpackung_für_SU_Süßigkeitenröhrchen.pdf

 

Die große selbstschließende Box:

Anleitung_grosse_Selbstschl_Box.pdf

 

Schnelle Verpackung für kleinen Schokonikolo oder Schokokrampus oder zu Ostern für die Schokohaserl mit der Handstanze "Gewellter Anhänger":

anleitung_Gwellter_Anhaenger.pdf

 

Kleines Schokobüchlein, ideal für selbstgemachte Adventkalender und kleine quadratische Schokoladen:

Anleitung_Schokobuechlein.pdf