süßes Häschen und Körbchen

In der Bilder-Gallerie sind dieses Mal richtig viele Fotos drin und wer genau aufpasst entdeckt auch unterschiedliche Arten von Körbchen.

Für die Körbchen gibt es natürlich auch  Anleitungen, eine davon ist noch in Arbeit, wird aber bald fertig sein!

 

Es hat zwar heute schon wieder geschneit, trotzdem können wir uns ein klein wenig auf Ostern einstimmen, dazu gehört natürlich ein süßer Osterhase!

Seht ihr den geprägten Hintergrund? Den Prägefolder mit den Blättern gibt es schon im Katalog, ich liebe ihn! 

Den Prägefolder mit dem Korbgeflecht gibt es nur als gratis Geschenk während der Sale-A-Bration, aber ich habe den Osterhasen munkeln gehört, dass er in den neuen Jahreskatalog kommen soll!

 

Oder soll es einfach nur ein kleiner Frühlingsgruß sein? Die Körbchen mit dem neuen Designpapier Gebutstagssoiree gehen ganz schnell!

 

IMG_0654.JPG