Strukturpaste + Teamtreffen

Liebe Bastelfreunde und Freundinnen,

gestern war wieder Teamtreffen und wir haben fleißig unsere werke getauscht, ich habe die tollen Projekte natürlich gleich mal festgehalten, schaut euch die Fotos dazu an.

 

UND.....wir waren auch wieder fleißig, dieses Mal haben wir uns an der neuen Struktur-Paste versucht, ich war ja da sehr skeptisch! Ich dachte mir, die wird sicher lange zum Trocknen brauchen, dann muss man das ganze Zeug mühsam reinigen, na so eine Patzerei......ABER: ich bin wirkich positiv überrascht, die Paste lässt sich wunderbar sauber verarbeiten, sie trocknet je nach Stärke innerhalb weniger Minuten und durchnässt oder wellt das Papier nicht! Kein Vergleich mit Pasten die ich bis jetzt verwendet habe, und man kann sparsam damit arbeiten. Außerdem lässt sie sich leicht einfärben und hat einen leichten Glanz.

Schaut Euch die dazu an, da bekommt richtig Lust gleich loszustarten.....

 

iPhone_038.JPG