Ombre-Stempelkissen

Was sind Ombre-Stempelkissen?

Das sind mehrteilige Stempelkissen mit dunkler Tinte an einem Ende, die zum anderen Ende hin immer heller wird. Der Vorteil ist, man hat fünf Farbtöne in einem Set und kann großflächig in verlaufenden Farbtönen stempeln oder den einzeln Farbton herausnehmen und separat stempeln.

 

 

Ich habe die einzelnen Farbtöne gleich mal mit dem Stempelset "Just keep swimming" (143010) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausprobiert. Die Motive haben die ideale Größe zum Stempeln in mehreren Schritten mit den Ombre-Stempelkissen. Die Stempelkissen sind in den Farben Bermudablau, Himbeerrot, Calypso und jetzt neu "Pfirsich pur" erhältlich.  Schaut euch doch dazu das YouTube-Video an!

 

Kombiniert habe ich bei den Karten die Stempelsets "Aus freudigem Anlass" (144279), das ist eines der gratis Stempelsets während der Sale-A-Bration, und "Geburtstagshurra" (143392).

 

Die coole Honigwabe in dem Luftballon gibt es noch im Abverkauf, gleich zuschlagen. Nur solange der Vorrat reicht!

Wichtig: auch Abverkaufsprodukte zählen zum Umsatz für z.B. ein Gratisprodukt während der Sale-A-Bration oder dem Partyumsatz!

IMG_8879.JPG