Heart Happiness

Ihr werdet es nicht glauben, aber in 5-6 Wochen ist schon Valentinstag!

Was würde da besser passen als Herzen? Hier kommen schon mal die ersten Ideen. Ich habe das Stempelset "Heart Happiness" kombiniert mit der Tiefenprägeform "Blätter-Relief". Die Blätter habe ich besonders gern, sie passen das ganze Jahr hindurch!

Das große Herz mit den Blumen habe ich in dem Farbton Savanne gestempelt und dann mit den neuen Stampin' Blends koloriert. Wer sich Marker bzw. Stifte zulegen möchte, dann kann ich die Blends auf jeden Fall empfehlen.

Achtet bitte auf diese süßen Holzherzen, die passen doch perfekt, oder? Ihr findet sie im Jahreskatalog auf Seite 196 - "Akzente Herzen und Sterne".

 

Bei meinem 2. Projekt habe ich das große Herz einfach in gold auf Flüsterweiß embossed, schlicht aber wahnsinnig elegant. Eigent sich in der weißen "Kreativkiste" auch ideal für Hochzeiten!

 

Ach, ich bin ganz hin und weg.....

IMG_0140.JPG