SU 2017-2018 Kreativkiste

Es ist soweit! Gestern habe ich meine erste Lieferung der neuen SU-Produkte bekommen!

Die müssen natürlich gleich mal ausprobiert werden, eines meiner neuen Lieblingsprodukte ist die "Kreativkiste", ist sie nicht süß geworden? Ich brauche ein kleines Dankeschön für eine Arbeitskollegin und da passt die süße Kiste perfekt, ideal für 2 Schokokugeln!

Ich habe gleich mal die neue In-Color "Puderrosa" verwendet, ein schöner zarter Rosaton, nicht aufdringlich. Der Schriftzug "Vielen Dank" und noch einige mehr sind im Stempelset "Kreativkiste" enthalten, ebenso der schöne Blumenstempel, dieser eigent sich auch hervorragend für Hintergründe.

Die Blumen stammen aus dem Stempelset "Glasklare Grüße", ebenso die Blätter. Für beides gibt es Stanzformen für die BigShot - find ich einfach super!

Da werden sicher viele Kisten folgen......

iPhone_05_2017_198.JPG