Gewellter Anhänger

Mit der Handstanze "Gewellter Anhänger" lassen sich viele verschiedene Projekte gestalten und die Klassiker wie Karten oder Lesezeichen sind da noch gar nicht dabei!

 

Hier seht ihr eine kleine süße Box in zwei Designs, sie besteht einfach nur aus zwei Papierstreifen (5cm x 23 cm), diese werden gefalzt (von jedem Ende weg 1x bei 4cm und 1x bei 9cm) und die Enden werden mit der Handstanze gestanzt.

Danach werden die beiden Streifen kreuzförmig in der Mitte verklebt. Verschlossen werden sie mit einer Schlaufe aus Geschenkband.

Total einfach und voll nett!

 

Bei dem süßen Körbchen habe ich auch die Handstanze eingesetzt, die Anleitung zu dem Körbchen findet ihr bei den Anleitungen!

 

Und zu guter Letzt noch die ersten Osterhasen! 

Hier habe ich leider keine Anleitung für Euch, da die Maße natürlich von der Größe der Schokohasen abhängen! Aber nach den anderen beiden könnt ihr das sicher!

 

 

IMG_0764.JPG