Neues vom Teamtreffen

Ein Mal im Monat gibt es Teamtreffen mit meiner Teamleiterin Claudia, dabei tauschen wir immer ein paar unserer Werke, leider war ich beim letzten Teamtreffen nicht dabei. Meine Teamkolleginnen haben mich trotzdem mit ihren tollen Werken verwöhnt - vielen Dank Mädels! 

 

Karin hat eine Valentinskarte mit dem Designpapier im Block "Liebe Grüße" gemacht. Eine ganz süße Idee.

Unsere Teamleiterin und "Bastelmama" Claudia hat uns mit kleinen Sukkulenten verwöhnt. Mit den Framelits "Sukkulenten" geht das ruck zuck! 

 

Brigitte hat für alle Taschentuchverpackungen mit den Heißluftballons gemacht, voll lieb von ihr da wir alle ständig krank und verschnupft sind, auf der Rückseite gibt es noch eine kleine Überraschung, die ist mit Tee gefüllt! 

 

Gwen hat uns mit Schokolade verwöhnt, natürlich total schön verpackt! 

 

Und von Christina gab es eine Karte, " schnell und einfach" aber mit Wow-Effekt! Voll süß die Packerl!!

IMG_9078.JPG