SU St├Ądtetour 2017

Die Kreativmesse Wels ist vorbei und morgen steht schon das nächste große Ereignis bevor: die Stampin'Up!-Städtetour 2017

Da dürfen natürlich ein paar kleine Werke zum Tauschen nicht fehlen, ich habe wieder die neue Produktreihe Orientpalast gewählt! 

Mein Projekt ist eine kleine Verpackung für Gutscheine im Scheckkarten-Format (ich habe statt dem Gutschein meine Visitenkarte rein getan :) ), ein paar sind doch noch zusammen gekommen, und zum darüber streuen noch schnell zwei Namensschilder. In ein paar Tagen zeige ich euch dann die tollen Projekte meiner Kollegeginnen, bin schon voll gespannt!

...also bis bald.....

 

 

in der Zwischenzeit.....Schaut euch auch das Foto von unserem Messestand an, vielleicht sehen wir uns bei der nächsten Messe!

IMG_0133.JPG
IMG_0129.JPG