"Wie ein Weihnachtslied"

Heute habe ich mir mal das Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied" vorgenommen und damit es nicht zu einfach wird habe ich zuvor noch aus dem Designpapier " Frohes Fest" kleine (ca. 6x6 cm) und größere (ca. 9x9 cm) Büchlein gemacht. Die sind jedoch nicht zum Lesen sondern zum Vernaschen, besser gesagt der Inhalt!

In die kleinen Bücher passt eine Mini-Rittersport (leider ohne Foto) und in die größeren gehen sich 4 Schokoriegel aus.

 

Das Buch selbst wäre ja schon ein Hit, aber mir war das dann doch zu schlicht, also musste noch einiges an Verzierungen her. Da habe ich gleich mal zu den Thinlits "Festtagsdesign" gegriffen, die bieten ganz schön viel! Das habe ich heute alles gar nicht geschafft. Mit gefallen die Bäume besonders gut, die Form ist sehr schön und die Größe mag ich auch!

Mit meinem Weihnachtsstern-Design bin ich nicht ganz zufrieden, aber da fällt mir sicher noch etwas ein.

Im Set enthalten sind auch noch jede Menge Christbaumkugeln und Bordüren, da folgen sicher noch einige Projekte!

 

Fürs erste aber gar nicht mal so schlecht wink

IMG_1331.JPG