Stampin' Blends

Die Stampin' Blends sind die neuen Marker auf Alkoholbasis in 12 exklusiven Stampin' Up!-Farbtönen (jeweils 1x hell und 1x dunkel).

Mit den neuen Markern lassen sich wunderbar Schattierungen und Farbübergänge gestalten, ich habe mich mal an einigen Projekten versucht. Natürlich braucht es etwas Übung bis man die Farbverläufe auf Anhieb hinbekommt, ich bin jedoch begeistert! Es ist voll angenehm damit zu arbeiten, durch die Alkoholbasis bleiben keine Farbstriche und die Übergänge verlaufen richtig schön.

Unbedingt aufpassen! Die zu kolorierenten Motive müssen mit Tinte auf Wasserbasis gestempelt werden, wie z.B. Memento , auf keinen Fall Archivtinte oder StazOn verwenden, die lösen sich nämlich mit Alkohol!

 

Ich habe hier gleich mal das Stempelset "Kreiert mit Liebe" und das neue Stempelset "Farbenfroh" (inkl. Projektset) verwendet.

IMG_1792.JPG