"Ausgefuchst" - "Foxy Friends"

Hier zeige ich euch meine ersten Werke mit dem Stempelset/Produktset "Ausgefuchst" bzw. "Foxy Friends"

Das Set gibt es ja schon fast ein Jahr, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen es auszuprobieren, dabei hätte man das Set schon wunderbar zu Weihnachten einsetzen können. Na ja, Weihnachten kommt ja zum Glück jedes Jahr wieder!

Die erste Karte ist für eine Arbeitskollegin, dabei habe ich das Stempelset und die dazu passende Elementstanze "Fuchs" verwendet, die Farben Calypso und Taupe harmonieren dabei wirklich schön. ACHTUNG: der Farbton "Taupe" (Farbkarton, Stempelfarbe usw.) ist nur noch bis Ende Mai erhältlich bzw. solange der Vorrat noch reicht. Wer sich damit noch eindecken möchte muss schnell sein!!!

Das Produktpaket "Ausgefuchst" (Stempelset + Handstanze) gibt es noch bis Ende Mai -10%, wer sich überlegt hat das zu kaufen sollte noch schnell zuschlagen!

 

Aber keine Sorge, es gibt schon neue Farbtöne! Bei meinem zweiten Projekt habe ich die Stanzform "Mini-Leckereientüte" für die BigShot verwendet und Ton-inTon mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" gestempelt (auch nur noch bis Ende Mai erhältlich).

Kombiniert habe ich dieses Mal mit den neuen InColor-Farbtönen "Feige" und "Meeresgrün", dazu passt auch sehr gut das Designpapier der Serie "Orientpalast", das ist wirklich vielseitig einsetzbar!

Somit sind meine Swaps für das nächste Teamtreffen fertig, ich bin schon gespannt was meine Kolleginnen gemacht haben!

 

IMG_9949.JPG
IMG_9966.JPG