Baum der Freundschaft

Das Stempelset "Baum der Freundschaft" (138234) gibt es schon seit 2 Jahren und ist sicher vielen bekannt, ich finde es noch immer zeitlos schön!

Bei diesem Projekten habe ich es auf einer Geschenktüte (aus einem A4-Blatt gefalzt und geklebt) angewendet.

Das erste Projekt ist eine Kombination aus Farngrün und Kirschblüte, den Spruch finde ich besonders schön! Zum Verschließen habe ich das Rüschenband in "Zarte Pflaume" (141428) verwendet.

 

Beim zweiten Projekt habe ich an den Winter gedacht, auch jetzt möchte man gerne mal Freunde beschenken oder Geburtstage feiern. Dafür habe ich Stampin' Emboss Prägepulver in Weiß (109132) verwendet und die Schneeflocken im Hintergrund habe ich mit VersaMark (102283) gestempelt. VersaMark wird zum Fixieren von Embossingpulver benutzt, eignet sich aber auch hervorragend für Ton-in-Ton Effekte auf Farbkarton, es ist dafür keine extra Stempelfarbe notwendig. Verschlossen wurde auch hier mit Rüschenband, dieses Mal in Jeansblau (141424).

 

Ihr möchtet wissen wie ich diese Geschentüte gemacht habe?  Dann schaut doch am Tag der offenen Tür am 20.01.2017 vorbei, da verrate ich so manche kreativen Geheimnisse.....

IMG_8874.JPG
IMG_8872.JPG