Winterfreuden

Hier geht es jetzt hauptsächlich um das neue Designpapier "Winterfreuden", dieses Papier ist ein Wahnsinn, nicht nur für Weihnachten, sondern für das ganze Jahr. Es ist überaus edel, jedes Blatt mit Metallic-Effekten in 4 Designs. Ich hatte seit dem Bestellen ganz vergessen wie schön es ist.

 

Bei dieser Karte habe ich gleich auch die neue Metallic-Folie in Champagner eingesetzt, mit der neuen Prägeform "Schneekristall". Bei den Texten habe ich mal unterschiedliche Stempel ausprobiert, da folgen sicher noch einige. Damit sie schön zur Karte passen habe ich sie Silber embossed ( heiß geprägt), ich möchte noch Gold und Kupfer probieren, schaut bestimmt auch gut aus.

 

Die Karte ist ein Make-and-Take am Tag der offenen Tür (Freitag 15.09.2017), da könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen!

Achtet auf das Designpapier, das ist wirklich toll! 

 

IMG_1378.JPG