Flockenfantasie

Der Verkauf aus dem neuen Stampin‘ Up!®Herbst/-Winterkatalog hat gestartet.
Ich habe gleich eine kleine Idee für das Set Flockenzauber für Euch!

Wer hätte gedacht, dass die Farben Blutorange und Jade so weihnachtlich sein können? 
Mein Geheimnis: die neue Glanzfarbe!!! Mit einem Fingerschwämmchen und ein wenig Glanzfarbe lassen sich tolle Effekte erzielen.

 

Ihr fragt euch wo der tolle Goldrand herkommt? Den gibt es schon fix fertig auf unserem Kartenset "Karten und Umschläge mit Metallic-Kanten" und wie der Name schon sagt gibt es dazu die passenden Umschläge.  Wunderbar elegant! In Gold oder Silber erhältlich zu einem unschlagbaren Preis!

 

UND: wir haben noch etwas neues: die BigShot Prägeunterlage! Damit verwandelt ihr eure Thinlits und Framelits in Prägefolder! Ich habe das gleich mal mit den flocken probiert! Fantastisch!

IMG_2942.JPG