Geburtstagsfeuerwerk

Am Tag der offenen Tür gibt es natürlich auch "make&take", wie der Begriff schon sagt, etwas zum Selbermachen und mitnehmen. Eines davon verrate ich schon mal:

es ist eine Geschenkbox verziehrt mit dem "Sternenfeuer"!

 

Die Edgelits Formen "Sternenfeuer" (142763) eignen sich ganz toll als Pop-Up für Geschenkverpackungen oder auch auf Karten, dazu passend gibt es natürlich auch ein Stempelset: "Geburtstagsfeuerwerk" (143396).

Was sind "Edgelits"? 

Edgelits sind Formen für die BigShot, bei denen das Motiv nicht komplett ausgestanzt wird, wie eine Art Bordüre.

 

Für die Geschenkschachtel habe ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln (135863) verwendet, damit sind kleine (5cm x 5cm x 5cm) und große (10cm x 10cm x10cm) Schachteln im Handumdrehen gemacht und das ganz ohne kleben! 

Verwendet habe ich hier das Designpapier im Block "In Color" (141408), die Schleife um die Schachtel habe ich mit Farbkarton in Himbeerrot und dem Paillettenband in Kirschblüte (138400) gestaltet, dazu das "Sternenfeuer" aus Glitzerpapier in Kirschblüte. Bei Stampin'Up! gibt es alles perfekt aufeinander abgestimmt und Kirschblüte ist überhaupt eine meiner Lieblingsfarben. 

IMG_8971.JPG