Karte + großes Sackerl

Geburtstagsgeschenk für einen jungen Burschen, natürlich mit einem Fach für Geld .
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge geht diese Karte ganz schnell, zusätzlich habe ich einen Umschlag für Geld mit eingearbeitet und noch eine extra Seite für Glückwünsche.

Der Spruch "Happy Birthday" ist mit Thinlits aus Moosgummi ausgestanzt, zum Befestigen eignen sich wunderbar die Blätter mit Mehrzwegaufklebern. Dazu wird der Moosgummi zuerst auf die Klebeblätter geklebt und dann beides zusammen gestanzt.

Seht ihr das große Geschenksackerl? Natürlich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht, wie das in der Größe geht seht ihr in den Bilden. Ihr macht euch zwei gleiche Rohlinge mit Klebelaschen und klebt diese dann zusammen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Liebe Grüße
Eure Petra

IMG_1049.JPG