Hokuspokus

Na ja, Halloween interessiert mich ja eigentlich nicht auch wenn das bei uns immer mehr wird.

Bei dem Stempelset "Hokuspokus" habe ich dann doch zugeschlagen. Vorallem wegen der coolen Laborflaschen und dem Spruch "Verzehr auf eigene Gefahr", das ist doch voll cool! Da kommt halt die Chemikerin in mir raus.

Meine Arbeitskollegin hat mich dann noch darauf gebracht, dass das auch gut für Harry-Potter-Fans passt und da ist sie bei mir und meinen Kids genau richtig!

Katzen-Fans sind auch genu richtig, vorallem mit der passenden Handstanze "Katze", auf die auch das Designpapier "Spuknacht" abgestimmt wurde!

 

Mir gefällt auch die neue Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit", Mit den dazugehörigen Stempeln konnte ich mich noch nicht anfreunden, wird aber vielleicht noch smile!

IMG_1382.JPG