Über Mich

Kreativ sein liegt bei mir in den Genen, meine Mutter war daheim immer schon kreativ tätig, sei es Seidenmalerei, Schmuck aus FIMO® oder das selbstgenähte Faschingskostüm. Bei mir entwickelte sich ebenfalls diese Leidenschaft, zuerst die Acrylmalerei (fast alle Bilder bei uns daheim sind von mir), dann auch Schmuckdesign und ähnliches bis ich das gefunden habe nach dem ich regelrecht süchtig bin: Stampin‘ Up!®.

Stampin‘ Up!® war mein Einstieg in die Welt der Kartengestaltung, des Scrapbookings und vielem mehr.

Seit kurzem bin ich unabhängige Stampin‘ UP!- Demonstratorin und teile meine Leidenschaft auch gerne mit anderen!

 

Stampin‘ Up!® ist für mich DAS Hobby!

 

Nach meiner Karenz bin ich wieder in meinen erlernten Beruf eingestiegen. Seit 2015 bin ich bei der Umweltbundesamt GmbH (www.umweltbundesamt.at) im Labor für GVO-Analytik tätig.

Ich habe 1998 die HBLVA für chemische Industrie („Rosensteingasse“) abgeschlossen und liebe die Laborarbeit, meine Arbeitskollegen und Kolleginnen werden immer mit meinen selbstgemachten Sachen beglückt.

Ich bin verheiratet und habe drei wunderbare Kinder (4, 7 und 9 Jahre) mit meinem noch wunderbareren Mann. Wer ihn kennt weiß mit welcher engelsgleichen Geduld er uns aushält (und wir ihn). Seine Leidenschaft gilt der Familie, dem Segeln und dem Bier, jedoch nicht (nur) dem Trinken sondern dem SELBER machen! So hat jeder seine Hobbies und uns wird nie langweilig.

 

 

IMG_0434.JPG
stampin-up-logo.jpg